Christmas 2016

Hey there!

I’m not a fan of Christmas, I actually hate it, but this year I was kind of looking forward to it. Maybe it was because we barely noticed it last year in Australia and I really missed my family. So I let myself be infected by my mum and decorated our apartment already in early December. In addition, Finn and I had made each other an advent calendar to shorten the time until Christmas. 🙂


Hallo!

Ich bin kein Fan von Weihnachten, eigentlich hasse ich es sogar, aber dieses Jahr habe ich mich irgendwie darauf gefreut. Vielleicht lag es daran, dass wir es letztes Jahr in Australien kaum wahr genommen haben und ich meine Familie wirklich sehr vermisst habe. So habe ich mich von meiner Mama anstecken lassen und unsere Wohnung schon Anfang Dezember weihnachtlich dekoriert. Außerdem hatten Finn und ich uns gegenseitig Adventskalender gemacht, um die Zeit bis Weihnachten zu überbrücken. 🙂Christmas Decoration

Christmas DecorationChristmas DecorationChristmas LightsAdventskalenderSince we had set up our own Christmas tree, we exchanged our gifts at our place. After eating raclette with my parents, all of us drove to Finn’s family and spent a lovely evening together.


Da wir einen eigenen Tannenbaum aufgestellt hatten, machten wir die Bescherung dieses Jahr bei uns. Nachdem wir mit meinen Eltern Raclette gegessen hatten, fuhren wir fünf zu Finns Familie und verbrachten dort einen schönen gemeinsamen Abend. Christmastree

Christmastree ornamentsChristmastree ornamentsChristmastree ornamentsOutfitThe first Christmas day we each spent with our families at our grandmothers and of course I directly wanted to wear my Christmas gift from Finn, the Puma Creeper! 😀 In the evening we went out with our friends and then Christmas was already over, because I had to work on the second Christmas day.


Den ersten Weihnachtstag haben wir jeweils mit unseren Familien bei unseren Omas verbracht und ich wollte natürlich direkt mein Weihnachtsgeschenk von Finn tragen, die Puma Creeper! 😀 Am Abend sind wir dann noch mit unseren Freunden feiern gegangen und dann war Weihnachten schon wieder vorbei, da ich am zweiten Weihnachtstag arbeiten musste.
Christmastree ornamentsOutfit

This week we are kicking out the Christmas decoration and we’repacking our bags, as we’re going on ski vacations with Finn’s family on the 1.1.17. So we don’t have any special plans for New Year’s Eve and we’re going to stay in and relax. 🙂


Diese Woche fliegt die Weihnachtsdekoration dann auch schon wieder raus und wir packen unsere Koffer, da wir am 1.1.17 mit Finns Familie in den Skiurlaub fliegen. Somit haben wir auch keine besonderen Pläne für Silvester, sondern bleiben ganz entspannt zu Hause. 🙂

Happy New Year! xo

Follow my blog with Bloglovin

7 Gedanken zu “Christmas 2016

  1. Nicole

    Huhu..

    Also so ein richtiger Fan von Weihnachten bin ich auch nicht. Das hat man dieses Jahr auch in der Wohnung gesehen ^^. Dieses Jahr haben wir Weihnachten auswärts verbracht, somit musste ich nicht schmücken. Dein Text finde ich sehr schön geschrieben und deine Deko gefällt mir.

    Alles liebe

    Gefällt mir

  2. Ich mag Weihnachten eigentlich total gerne – ich liebe es einfach eine schöne Zeit mit meiner Familie zu verbringen 🙂 Dieses Jahr hatte ich allerdings nicht so sehr Lust darauf, da ich leider krank wurde..

    Euer Weihnachtsbaum ist wirklich mega mega schön und ich muss sagen, dass dir die Overknees sehr gut stehen. Wirklich schön kombiniert und ja, die Creepers hätte ich ja auch so gerne, haha 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Sieht so aus als hättest du schöne Weihnachten gehabt. Dass ihr Adventskalender füreinander gemacht habt, finde ich ne total süße Idee. Und Ski Urlaub klingt auch wirklich toll!
    Viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Gilda

    Gefällt mir

  4. Lustig, ich hab das letzte Weihnachten auch in Australien verbracht. Ich liebe allerdings Weihnachten und konnte dieses Jahr kaum erwarten mit meiner Familie zu feiern. Das erste Outfit mit den Overknees ist großartig! 🙂
    Liebst,
    Farina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s