Christmastime in London

Hey there!

That I love being on the road since our big trip ain’t no secret and that is why I got some current pictures for you guys this time! 🙂 Recently my mum and I found super cheap flights to London, at Ryanair  and so, last week, we flew to England for one day. We’ve slept at my best friends place in Hamburg, the night before and got up at 4am to catch the flight. We didn’t just spent the day with eating and shopping, cause a good friend of my mums lives in England with her girlfriend for a long time and we payed them a visit, before we took the flight back and fell asleep terribly tired. It was stressful but it was worth it, because London is just so beautiful in December! 🙂


Hey Hey!

Dass ich seit der großen Reise so gern unterwegs bin, ist ja kein Geheimnis und deswegen hab ich diesmal ein paar aktuelle Bilder für euch! 🙂 Vor kurzem haben meine Mama und ich bei Ryanair super günstige Flüge nach London gefunden und so sind wir letzte Woche spontan für einen Tag nach England geflogen. Wir haben die Nacht davor bei meiner besten Freundin in Hamburg verbracht und sind dann um 4 aufgestanden um den Flug zu erwischen. Den Tag haben wir aber nicht nur mit Essen und Shoppen verbracht, denn eine gute Freundin meiner Mama wohnt seit langer Zeit mit ihrer Freundin in England und wir statteten den beiden einen kurzen Besuch ab, bevor wir den Flieger zurück nahmen und todmüde ins Bett fielen. Es war zwar stressig aber es hat sich gelohnt, weil London im Dezember einfach so schön ist! 🙂London in Dezember

Christmas LightsTelephonecellVictorias SecretLondon LightsPink Bus in LondonShake ShackPicadilly CircusVictorias SecretPhonecellCronesxo

Ein Gedanke zu “Christmastime in London

  1. nelsonamour

    Deine Bilder sind unglaublich schön 🙂
    London ist eine meiner Lieblingsstädte aber in der Weihnachtszeit war ich auch noch nicht da. Werde ich mir aber auf jeden Fall vornehmen! 🙂 Dein Outfit war sehr schön, besonders die Tasche gefällt mir! Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s